Unser neues Angebot ab 2020

Unser neues Angebot ab 2020 – sich das eigene Wochenendhaus mieten als Pärchen, als Familie mit Freudesfamilien – mal ein Jahr ausprobieren, ob es das Richtige ist, wenn’s passt, verlängern und sich das Haus, den Garten, das Dorf und die Umgebung, den großartigen weiten Himmel  – Land und Leute – erobern. Mal in die Nachbarschaft auf Hof 9 und Hof 10 schauen, was es da an ökologischen, künstlerischen, denkmalpflegerischen und alternativen Aktionen gibt, bei den Dorffesten dabei sein, aus Neugier mit in den Wald zum Holzmachen fahren, nach den Bienen schauen

Endlich. Das Hexhaus erwartet wieder seine Gäste.

Endlich. Das Hexhaus erwartet wieder seine Gäste. Was wie ein Weinbauernhaus aussieht, war in seiner Baugeschichte schon Feuerwehrgarage, Amtsstube, Umsiedlerheim, nächtliches Quartier für ziehende Händler und vielleicht auch Obstdarre. 1999 vor dem Abbruch bewahrt durch Sanierung zum Ferien- und Studienhaus war es in die Jahre gekommen und 2014 reif zur Generalüberholung. Die Küche wurde modernisiert, der Garten mit Beerensträuchern und Küchenkräutern bepflanzt. Einen Fernseher gibt es nicht – dafür W-LAN zum Anschluss an die Welt.

Herzlich willkommen.

back to top html arrow button